WILLKOMMEN IM PREMIUM CLUB
Sonne dich auf den besten Solarien – so oft du willst.
ALS CLUB-MITGLIED ZAHLST DU NUR ZWEI SONNENBÄDER PRO MONAT
– ALLE WEITEREN SIND FÜR DICH KOSTENFREI!
HEALTH & BEAUTY CLUB-MITGLIEDSCHAFTEN
So oft du möchtest
SOL 15
15 Min. pro Sonnenbad
Deine Vorteile im Überblick:
So oft du möchtest
SOL 20
20 Min. pro Sonnenbad
BESTSELLER
Deine Vorteile im Überblick:
So oft du möchtest
SOL 25
25 Min. pro Sonnenbad
Deine Vorteile im Überblick:
Häufig gestellte Fragen …
Wie werde ich Mitglied?
Den Antrag auf Mitgliedschaft stellst du direkt in deinem Sonnenstudio. Du benötigst dafür deinen gültigen Personalausweis sowie deine EC-Karte. Sofern das Partnerstudio Online-Verträge anbietet, kannst du diesen auf der Website des jeweiligen Studios abschließen. Um eine Mitgliedschaft zu beantragen, musst du volljährig sein.
Wie erfolgt die Bezahlung meines Mitgliedsbeitrages?
Der Beitrag wird bequem monatlich per SEPA-Lastschrift von deinem Bankkonto eingezogen.
Wann ist der Clubbeitrag fällig?
Der Beitrag wird mit Beginn deiner Mitgliedschaft, wie von dir gewählt jeweils am 1., 10. oder 20. eines Monats fällig.
Kann ich den Clubbeitrag auch im Voraus bezahlen?
Du kannst deinen Beitrag gern auch für z. B. ein Jahr im Voraus überweisen. Der im Voraus gezahlte Betrag wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Eine SEPA-Lastschrift erfolgt erst wieder, wenn das Guthaben aufgebraucht ist.
Kann ich Clubbeiträge auch vor Ort im Studio bezahlen?
Clubbeiträgen werden von deinem Bankkonto per SEPA-Lastschrift eingezogen und können nicht vor Ort im Sonnenstudio bezahlt werden.
Kann ich mein Abbuchungsdatum ändern?
Der Fälligkeitstermin deines Beitrags ist abhängig von dem Tag des Vertragsbeginns. Vertragsbeginn ist jeweils der 1., 10. oder 20. eines Monats und kann leider nicht nachträglich geändert werden.
Kann ich meine Mitgliedschaft auf eine andere Person übertragen?
Du kannst dein Nutzungsrecht jederzeit auf eine andere Person (abweichender Nutzer) übertragen. Hierfür entstehen einmalige Kosten von 18,00 €. Du bleibst jedoch zahlungspflichtiges Mitglied. Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt selbst wieder nutzen möchtest, kannst du das Nutzungsrecht jederzeit auf dich zurück übertragen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@hello-sun-shine.de unter Angabe der vollständigen Kontakt-/Adressdaten und einer beidseitige Kopie des gültigen Personalausweises des künftigen Nutzers.
Welche Kündigungsfristen muss ich einhalten?
Deine Mitgliedschaft, kannst du mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Grundlaufzeit kündigen. Kündigst du nicht, verlängert sich deine Mitgliedschaft auf unbestimmte Zeit und kann danach ebenfalls mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Mitgliedschaften mit einer Grundlaufzeit von einem Monat, können mit einer Frist von 2 Wochen zum Ende eines Vertragsmonats gekündigt werden.
Was ist, wenn sich meine Adresse ändert?
Sende deine neue Adresse einfach per E-Mail an info@pro-solutions.gmbh.
Was ist zu tun, wenn meine Clubbeiträge künftig von einem anderen Bankkonto eingezogen werden sollen?
Für die Änderung der Bankdaten benötigen wir ein neues SEPA-Lastschriftmandat von dir. Bitte verwende dazu unbedingt dieses Formular und sende uns dieses aus Datenschutzrechtlichen Gründen bitte nicht per E-Mail, sondern
- per Fax: 04102-4671 300 oder
- per Brief: Pro Solutions GmbH, Gerhardstr. 10, 22926 Ahrensburg.
Kann ich bei Krankheit oder Schwangerschaft kündigen?
Bei einer ursprünglichen Grundlaufzeit von 12 oder 24 Monaten, kannst du deine Mitgliedschaft für 1-3 Monate pausieren lassen. Die Dauer der Pause wird an das Vertragsende angehängt. Schreibe einfach eine E-Mail an info@pro-solutions.gmbh oder rufe uns an 04102-4671200.
Kann ich meinen Tarif wechseln?
Du kannst deinen Tarif jederzeit wechseln. Sprich einfach die Mitarbeiter*innen vor Ort an.
Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?
Dann rufe uns doch einfach kurz an 04102-4671 200.
KONTAKT
Wandsbeker Chaussee 90 • 22089 Hamburg
UNSERE SONNENZEITEN:
montags – freitags 9 – 21 Uhr
samstags + sonntags 9 – 19 Uhr